Neuer Gourmetkoch im Restaurant Milo

Ab sofort heißt der neue Küchenchef im Restaurant Milo Armin Gupf. Geschäftsführer Dean Aleksic freut sich sehr über den „spektakulären Neuzugang“.

Alles neu im Restaurant Milo? Nicht ganz, denn das bewährte und engagierte Team rund um Geschäftsführer Dean Aleksic liest euch weiterhin jeden kulinarischen Wunsch von den Augen ab – und hat jetzt eine tolle Verstärkung bekommen: Gourmetkoch Armin Gupf ist seit 1. März der neue Küchenchef im Restaurant Milo. Er wird die gewohnte Qualität der Alpen-Adria-Küche ab sofort mit seiner Expertise und dem Gefühl für feine Speisen toppen. Sein Stil, klassischen Zutaten immer wieder eine neue aromatische Note zu verleihen, ist dabei das Charakteristische: “Dass wir Armin Gupf als neuen Küchenchef in unserem Haus begrüßen dürfen, freut uns wirklich sehr. Damit heben wir unseren Anspruch an Qualität noch eine Stufe höher“, zeigt sich Geschäftsführer Dean Aleksic begeistert. Nicht nur die StammkundInnen werden es lieben, sondern jeder, der internationales Flair, gepaart mit Regionalität, besonders schätzt. Hier geht´s zur Speisekarte und zu den Mittagsmenüs!